Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDillon, Robert
TitelLeading connected classrooms.
Engaging the hearts and souls of learners.
QuelleThousand Oaks: Corwin (2015)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781483316802
SchlagwörterStudent-centered learning; Motivation in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractSharing and collaboration: the engine for the connected classroom -- Respecting the power of student choice -- A passion for learning -- Knowing the core of your learning -- Learning that I never expected -- From the mouths of babes -- Everyone listens to a kid -- Student voice breeds opportunities to change the world -- When the teacher's desk isn't the final resting place for student work -- Engaging your community as listening partners -- The world as the playground for learning -- Authentic audience grows innovative learners -- When communities see students as assets -- Schools as idea incubators -- Service learning: a catalyst for community change -- Connecting the pieces -- Educational leaders as the catalysts of change.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: