Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTomal, Daniel R.
TitelSupervision and evaluation for learning and growth.
Strategies for teacher and school leader improvement.
QuelleLanhan, Maryland: Rowman & Littlefield Publishers, Inc. (2015), XVII, 172 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475813722; 9781475813739; 9781475813746
SchlagwörterUSA; School supervision; United States; Teachers; Rating of; In-service training; Professional relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractDefining supervision, evaluation, and professional learning -- Standards and models for teacher evaluation -- Professional learning and growth for teacher improvement -- Differentiating professional learning and growth plans -- Implementing a professional learning and growth plan -- Teacher evaluation and professional growth -- A professional learning and growth expedition -- Appendix A: INTASC standards -- Appendix B: ISLLC standards -- Appendix c: ELCC standards -- Appendix D: Teacher leader model standards -- Appendix E: Sample professional learning and growth plans.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: