Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWiliam, Dylan; Leahy, Siobán
TitelEmbedding formative assessment.
Practical techniques for K-12 classrooms.
QuelleWest Palm Beach, FL: Learning Sciences International (2015), XX, 244 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterEducational tests and measurements; Effective teaching; Academic achievement; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Why formative assessment should be a priority for every teacher -- Your professional learning -- Strategy 1: Clarifying, sharing and understanding learning intentions and success criteria -- Strategy 2: Engineering effective discussion, tasks, and activities that elicit evidence of learning -- Strategy 3: Providing feedback that moves learning forward -- Strategy 4: Activating students as learning resources for one another -- Strategy 5: Activating students as owners of their own learning -- Conclusion.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: