Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
How did we get here? : common core and the history of standards in social studies education / Joshua L. Kenna and William Benedict Russell III -- What is inquiry? : giving the hippopotamus wings / Thomas Turner and Jeremiah Clabough -- Getting to the "core" of the problem : decision-making activities and common core state standards / William G. Cole -- Historical thinking: cultivating a rich garden of autonomous thinkers / Jennifer Summerlin -- Building global citizens through the common core / Dorothy E. Blanks -- The common core state standards : implications for students with learning disabilities / Tara Bezait and Timothy Lintner -- Exploring social studies through digital literacy / Debra Coffey -- Linking literacy and social studies through picture books in K-12 settings / Amy D. Broemmel, Seth Rayman, and Shannon A. Hancock -- Historical fiction : reality meets imagination / Sarah Philpott -- Disciplinary literacy : teaching students to read as historians chapter / Todd Cherner, Adam Kelley, and Mikel Norris -- Drama in the social studies and common core : first the apple, then the core / Thomas Turner -- Climbing the common core beanstalk with primary sources / Jeremiah Clabough -- Seeing is believing: visual primary sources make wide-eyed learners / Alicia Laffoon and Penny Boyd -- "My life was hard and I had no money in my pocket" : doing historical research with oral history / Gail Hickey -- Get cooking with multimedia social studies and the common core / Lance McConkey -- Connecting the economic way of thinking to the common core / Ashley S. Harrison, J. R. Clark, and Mark C. Schug -- Teaching geography education within a common core framework / Kenneth T. Caranor -- Citizenship education : the common core meets the common good / Jeremiah Clabough and Thomas Turner.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.