Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Buffum, Austin G. |
---|---|
Titel | Uniting academic and behavior interventions. Solving the skill or will dilemma. |
Quelle | Bloomington, IN: Solution Tree Press (2015), XI, 162 S. |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781936764891 |
Schlagwörter | Remedial teaching; Response to intervention (Learning disabled children); Learning disabled children; Education; Learning disabilities; Diagnosis; Problem children; Behavior modification; Bildungstheorie; Bildungspraxis Förderunterricht; Nachhilfeunterricht; Learning disabilies; Individual promotion; Lernbehinderung; Individuelle Förderung; Förderungsmaßnahme; Fördermaßnahme; Learning disabilities; Child; Children; Kind; Kinder; Bildung; Erziehung; Learning handicap; Diagnose; Problem child; Child at risk; Risikokind; Behaviour modification; Verhaltensänderung |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2014/4/12 |