Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavis, Emily
TitelMaking mentoring work.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield Education (2014)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475804096; 9781475804102; 9781475804119 (elektronisch)
SchlagwörterMentoring in education; First year teachers; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractNew teacher mentoring program assessment rubric -- Features of effective mentoring -- Careful selection of mentors -- Increasing mentor capacity through rigorous professional development -- Strategic deployment of mentors -- Protected and well-used mentoring time -- Using data to support continuous program improvement -- Discussion guide -- Tailoring mentoring support -- Consideration of new teacher needs and experiences -- Planning for new teacher growth and development -- Tailoring mentoring programs to appropriately support new teachers -- Discussion guide -- Administrative support and school context -- Sustainably assigning new teachers -- Providing opportunities for planning and collaboration with colleagues -- Deepening mentor-administrator connections -- Fostering positive new teacher-administrator relationships -- Discussion guide -- Conclusion: bringing it all together.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: