Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCozolino, Louis J.
TitelAttachment-based teaching.
Creating a tribal classroom.
QuelleNew York: W. W. Norton & Company (2014)Verfügbarkeit 
ReiheNorton series on the social neuroscience of education
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780393709049
SchlagwörterLearning, Psychology of; Social aspects; Learning; Physiological aspects; Neurosciences; Brain; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe power of attachment -- Our social brains -- Building brains -- Stress and learning: vital connections -- Creating unteachable students -- From bullying to burnout: how social stress impedes learning -- Being seen and feeling felt -- Play, explore, and learn -- Storytelling: the first classroom -- Tribal work arounds in practice -- The heroic journey and the quest for wisdom -- Higher callings / Deepening Experience.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: