Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Young, Joan |
---|---|
Titel | Encouragement in the classroom. How do I help students stay positive and focused? |
Quelle | Alexandria, Virginia: ASCD (2014), 52 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781416619185 |
Schlagwörter | Motivation in education; Classroom environment; Teacher-student relationships; Educational psychology; Bildungstheorie; Bildungspraxis Motivation; Education; Educational motivation; psychologische; Motivation (psychologisch); Bildung; Erziehung; Bildungsmotivation; Klassenklima; Unterrichtsklima; Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung; Erziehungspsychologie; Pädagogische Psychologie |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2014/3/08 |