Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rubie-Davies, Christine M. |
---|---|
Titel | Becoming a high expectation teacher. Raising the bar. |
Quelle | Abingdon, Oxon: Routledge (2015), XIX, 254 S. |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9780415713368; 9780415713375; 9781315761251 |
Schlagwörter | Effective teaching; Academic achievement; Motivation in education; EDUCATION / General; EDUCATION / Educational Psychology; EDUCATION / Leadership; Bildungstheorie; Bildungspraxis Effectiveness; Efficiency; Teaching; Effektivität; Wirkungsgrad; Unterricht; Schulleistung; Motivation; Education; Educational motivation; psychologische; Motivation (psychologisch); Bildung; Erziehung; Bildungsmotivation; General education; Allgemein bildendes Schulwesen; Allgemeinbildung; Pedagogical psychology; Pädagogische Psychologie; Leadership; Führung; Führungsposition |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2015/1/01 |