Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Michael William; Appleman, Deborah; Wilhelm, Jeffrey D.
TitelUncommon core.
Where the authors of the standards go wrong about instruction - and how you can get it right.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin Literacy (2014), XVI, 203 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781483333526
SchlagwörterUSA; Common Core State Standards (Education); Education; Standards; United States; Teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractChapter 1. The promise and the peril of the Common Core State Standards -- Chapter 2. Old wine in broken bottles: the Common Core State Standards and "Zombie" -- Chapter 3. Using the most powerful resource we have for teaching students something -- Chapter 4. Teaching for transfer: why students need to learn how to attend to any text -- Chapter 5. No text is an island: how to get students farther with text-by-text sequencing -- Chapter 6. Aiming for complex interpretation: how to be street smart about choosing complex texts -- Chapter 7. Putting our money where our mouths are: our unit for teaching "Letter From a Birmingham Jail.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: