Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenYlimaki, Rose M. (Hrsg.)
InstitutionInterstate School Leaders Licensure Consortium
TitelThe new instructional leadership.
ISLLC Standard Two.
QuelleNew York: Routledge, Taylor & Francis Group (2014), XX, 199 S.Verfügbarkeit 
ReiheISLLC leadership preparation series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780415535175; 0415535174; 0415535182; 9780415535182
SchlagwörterInterstate School Leaders Licensure Consortium; Educational leadership; United States; School supervision; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction: overview of ISLLC Standard 2 and the new instructional leadership / Rose M. Ylimaki -- Nurture and sustain a culture of collaboration, trust , learning, and high expectations / Brendan H. O'Connor, Vanessa Anthony-Stevens, and Norma González -- Create a comprehensive, rigorous, and coherent curricular program / Rose M. Ylimaki -- Create a personalized and motivating learning environment for students / Rose M. Ylimaki -- Supervise instruction / Peter Burke and Henry St. Maurice -- Develop assessment and accountability systems to monitor student progress / Rose M. Ylimaki -- Develop the instructional leadership capacity o staff / Catherine Hackney and James Henderson -- Maximize time spent on quality curriculum and instruction / Rose M. Ylimaki and Lynnette Brunderman -- Prmote the use of the most effective and appropriate technologies to support teaching and learning / Seann M. Dikkers -- Monitor and evaluate the impact of the instructional program / Lynnette Brunderman and Thad Dugan -- Appendix: Systematic program evaluation.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: