Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAl-Bataineh, Adel T. (Hrsg.)
TitelAction research practices in K-12 classrooms.
QuelleChampaign, Illinois: Common Ground Publishing, LLC (2013), 263 S.Verfügbarkeit 
ReiheThe learner series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781612292106; 9781612292113 (PDF)
SchlagwörterUSA; Action research in education; United States; Teaching; Educational change; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractComics and graphic novels: making literacy connections / Kate F. Springer -- Summer reading regression: is it really a pain in the BAS? / Jennifer Schrieber & Ashley Marten -- Word study versus traditional spelling approach / Amber Thomas & Marci Whitford -- The impact of an independent reading program on students' motivation and attitudes / Nicole S. Zaremba -- The impact of student choice on assessment projects / Julie Horton -- Raiders 101: the implementation and effectiveness of 9th grade transition programs / Casey Kelly & Amber McGee -- Inquiry versus traditional science instruction / Wanda Severtson & Stacy Snoble -- Students' perceptions of the impact of instructional strategies on the motivation to achieve in science / Shanda Beard-Corry & Britta Maddox -- Instructional practices for teaching writing / Betsy Cease, Jean Glick, Kristy Karmenzind & Cara Norris -- Caught in the middle: teachers' perceptions of differentiated instruction in middle school / Julie Nourie, Joy E. Clauson & Suzy F. Dees -- Job related factors that impact teacher attrition / Colleen Rowsey & Pam Wilson -- Effects of teacher preparation and first year support for teachers / Kristy Siebert & Rebecca Frangella.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: