Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGardner, Megan Moore (Hrsg.)
TitelAssessing student learning in the community and two-year college.
Successful strategies and tools developed by practitioners in student and academic affairs.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing (2014), XV, 192 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781579229115; 9781579229122; 9781579229139; 9781579229146
SchlagwörterUSA; Community colleges; Evaluation; United States; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractDetermining what you want to get out of the process -- Establishing a learning-centered culture: commitment to evidence-based decision-making -- Developing shared learning outcomes and determining priorities for assessment -- Building a professional development plan -- Selecting a method -- Analyzing and interpreting results -- Using and communicating results -- Decision-making in the learning outcomes assessment process -- Incorporating outcomes-based assessment into program review and budgeting -- Evaluating the process -- Looking ahead, moving toward a more holistic approach to assessment.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: