Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSteele, Dorothy M.; Cohn-Vargas, Becki
TitelIdentity safe classrooms.
Places to belong and learn.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin, a Sage Company (2013), XX, 208 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781452230900; 1452230900; 9781483306629 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Educational sociology; Classroom environment; Multicultural education; Erziehung
AbstractPart I. Getting Started -- Welcome Readers -- How to Use this Book -- Part II. Child-Centered Teaching -- Listening for Students' Voices -- Teaching for Understanding -- Focus on Cooperation -- Classroom Autonomy -- Part III. Cultivating Diversity as a Resource -- Using Diversity as a Resource for Teaching -- High Expectations and Academic Rigor -- Challenging Curriculum -- Part IV. Classroom Relationships -- Teacher Warmth and Availability to Support Learning -- Positive Student Relationships -- Part V. Caring Classrooms -- Teacher Skill -- Emotional and Physical Comfort -- Attention to Prosocial Development.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: