Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBresser, Rusty; Fargason, Sharon
TitelBecoming scientists.
Inquiry-based teaching in diverse classrooms, grades 3-5.
QuellePortland, Maine: Stenhouse Publishers (2013), XI, 180 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781571109781; 1571109781; 9781571109958 (E-Book)
SchlagwörterScience; Study and teaching (Elementary); Inquiry-based learning; Multicultural education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction: what is inquiry? -- Guiding principles for teaching learning inquiry science -- Managing the diverse classroom during science -- Supporting English language learners in the diverse classroom -- Diving into inquiry: investigating UV beads -- What makes toy cars move?: a unit on energy -- Navigating the challenges of inquiry science: responding to teachers' questions -- Deepening teachers' science content knowledge through inquiry.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: