Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPopham, W. James
TitelClassroom assessment.
What teachers need to know. 7th ed.
QuelleBoston: Pearson (2014), XIX, 524 S.Verfügbarkeit 
ReiheAlways learning
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0132868601; 9780132868600; 9780133141702 (Taschenbuch); 0133141705 (Taschenbuch)
SchlagwörterEducational tests and measurements; Examinations; Design and construction; Validity; United States; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractCh. 1. Why Do Teachers Need to Know about Assessment -- Ch. 2. Deciding What to Assess and How to Assess It -- Ch. 3. Reliability of Assessment -- Ch. 4. Validity -- Ch. 5. Absence-of-Bias -- Ch. 6. Selected-Response Tests -- Ch. 7. Constructed-Response Tests -- Ch. 8. Performance Assessment -- Ch. 9. Portfolio Assessment -- Ch. 10. Affective Assessment -- Ch. 11. Improving Teacher-Developed Assessments -- Ch. 12. Formative Assessment -- Ch. 13. Making Sense Out of Standardized Test Scores -- Ch. 14. Appropriate and Inappropriate Test-Preparation Practices -- Ch. 15. Evaluating of Instruction -- Ch. 16. Assessment-Based Grading -- Extended applications -- Glossary -- Index.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: