Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWohlstetter, Priscilla; Smith, Joanna; Farrell, Caitlin C.
TitelChoices and challenges.
Charter school performance in perspective.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2013), XI, 216 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1612505414; 9781612505411; 1612505422; 9781612505428
SchlagwörterUSA; Charter schools; United States; Performance; Evaluation; Education; Utbildningsreformer; Utbildningspolitik; Utvärdering; Fristående skolor; Förenta staterna; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractWhat new opportunities have charter schools provided to teachers? -- What education program innovations have charter schools used? -- Have charter schools increased student performance? -- How have school leaders responded to greater levels of autonomy? -- Have charter schools provided increased opportunities for parent involvement? -- Have charter schools been subject to increased accountability? -- What have been the results of charter school competition? -- What unintended consequences have been brought about by charter schools? -- Reflections and commentary.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: