Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdwards, Mark A.
TitelEvery child, every day.
A digital conversion model for student achievement.
QuelleBoston: Pearson (2014), XVI, 224 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0132927098
SchlagwörterEducational technology; Electronic information resources; Quelle; School improvement programs; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractDigital conversion and academic achievement -- The moral imperative -- A culture of caring -- Digital resources and infrastructure -- Evolutional capacity building -- Instructional transformation -- Infodynamo: a daily date with data -- Resource alignment -- "All in:" collaboration, synergy, momentum -- Replication and sustainability.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: