Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeilbronner, Nancy N.
TitelLet's be scientists.
Authentic learning in the science classroom.
QuelleWaco, Texas: Prufrock Press Inc. (2013), 165 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781618210241
SchlagwörterScience; Study and teaching (Elementary); Study and teaching (Middle school); Motivation in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractTime for science fair! -- Teaching students to think and act like scientists -- The portfolio -- A timeline for the year -- Knowing the box: the importance of knowledge -- Investigating like scientists -- Scintillating science safaris -- Debating ideas -- Thinking outside the box: developing solutions through the creative process -- Collaborating like scientists -- Bringing it all together: communicating results -- Reflections and conclusions.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2013/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: