Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Westphal, Laurie E. |
---|---|
Titel | Differentiating instruction with menus for the inclusive classroom. Social studies, grades K-2. |
Quelle | Waco, Tex.: Prufrock Press Inc. (2013), VIII, 157 S. |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781618210357 |
Schlagwörter | USA; Social sciences; Study and teaching (Elementary); Individualized instruction; Inclusive education; Mixed ability grouping in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis Social science; Sozialwissenschaften; Gesellschaftswissenschaften; Study; Studies; Teaching; Elementary education; Studium; Unterricht; Grundschule; Individualisierender Unterricht; Inklusiver Unterricht; Integrative Schule; Mixed group; Ability; Education; Gemischte Gruppe; Leistungsgruppe; Fähigkeit; Fertigkeit; Bildung; Erziehung |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2013/2/05 |