Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inde Jong, Ester J.
TitelProgram design and two-way immersion programs
QuelleIn: Journal of immersion and content-based language education, 2 (2014) 2, S.241-257
PDF als Volltext Hier finden Sie weiterführende Informationen. FID−Nationallizenz Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2212-8441
DOI10.1075/jicb.2.2.06jon
AbstractTwo-way immersion (TWI) programs have provided an effective bilingual alternative to monolingual approaches to educating language minority students. This article reviews the research related to two program design questions: are TWI programs effective for different groups of students within the program and what role does school context play in the program’s effectiveness?
Erfasst vonFIDELIO
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of immersion and content-based language education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: