Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWehmeyer, Michael L.; Smith, Sean J.; Palmer, Susan B.; Davies, Daniel K.
TitelTechnology Use by Students with Intellectual Disabilities: An Overview
QuelleIn: Journal of special education technology, 19 (2004) 4, S.7-22Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Hier finden Sie weiterführende Informationen. FID−Nationallizenz Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2381-3121
DOI10.1177/016264340401900402
AbstractTechnology is a prevalent feature of educational environments today. Unfortunately, in too many cases students with intellectual disabilities do not have access to or are not able to use such technologies. This article overviews the literature pertaining to the use of technology by students with intellectual disabilities, examines characteristics of this population that impact technology use, and provides a review of the literature pertaining to technology use by students with intellectual disabilities across several functional domain areas.
Erfasst vonFIDELIO
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of special education technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: