Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlapan, Erica
TitelHow to Be a Good Teacher Is an Undecidable Problem
QuelleIn: College Mathematics Journal, 42 (2011) 5, S.350-354 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0746-8342
DOI10.4169/college.math.j.42.5.350
SchlagwörterTeacher Effectiveness; Teaching Methods; Teacher Competencies; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; College Mathematics; College Faculty; Teaching Styles
AbstractIn this article, I describe my attempts to use various pedagogical techniques to teach college level mathematics and the particular problems that I ran into with each. Then I explain how I reached the conclusion that there is no best pedagogical approach. Rather each person's teaching methods should fit their personality, their mathematical preferences, and the needs and goals of their courses and their students. (As Provided).
AnmerkungenMathematical Association of America. 1529 Eighteenth Street NW, Washington, DC 20036. Tel: 800-741-9415; Tel: 202-387-5200; Fax: 202-387-1208; e-mail: maahq@maa.org; Web site: http://www.maa.org/pubs/cmj.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Mathematics Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: