Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelTaking Stock of a Decade of Reform
QuelleIn: Education Next, 11 (2011) 2, S.58-65 (8 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1539-9664
SchlagwörterStellungnahme; Debate; Investment; Politics of Education; Educational Policy; Policy Analysis; Change Strategies; Educational Change; School Restructuring; Excellence in Education; Academic Achievement; Change Agents
AbstractSchool reformers have made forward strides in the last ten years, and public debate has acquired a bipartisan cast. But just how successful have reform efforts been? The editors of "Education Next" assess the movement's victories and challenges. Two essays are presented in this issue's "Forum": (1) "A Battle Begun, Not Won" (Paul E. Peterson, Marci Kanstoroom, Chester E. Finn, Jr.); and (2) "Pyrrhic Victories?" (Frederick Hess, Martin West, and Michael Petrilli). (ERIC).
AnmerkungenHoover Institution. Stanford University, Stanford, CA 94305-6010. Tel: 800-935-2882; Fax: 650-723-8626; e-mail: educationnext@hoover.stanford.edu; Web site: http://educationnext.org/journal/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Next" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: