Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLonergan, David
TitelMisuse the Power, Miss the Point
QuelleIn: Community & Junior College Libraries, 17 (2011) 1, S.31-34 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-3915
SchlagwörterStellungnahme; College Students; Visual Aids; Computer Software; Teaching Methods; Higher Education; Technology Uses in Education
AbstractIn this article, the author addresses a problem that plagues virtually all academics, as well as most people in business, K-12 education, and many other walks of life. At one time or another most members of post-millennial western society have suffered through that most hideous of well-intentioned experiences, the botched PowerPoint presentation. The author discusses some ways in which a PowerPoint presentation can go bad. He also discusses how the PowerPoint technology is misused by some speakers. (Contains 15 footnotes.) (ERIC).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community & Junior College Libraries" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: