Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPrombo, Michael; Dalianis, Ares G.; Metcalf, Scott R.
TitelIdentifying and Mitigating Sources of School Revenue Erosion
QuelleIn: School Business Affairs, 75 (2009) 8, S.14-16 (3 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterSchool Districts; School Business Officials; School District Wealth; Income; Educational Finance; School District Spending; Tax Allocation; Taxes; State School District Relationship; Economic Climate; Adjustment (to Environment)
AbstractPreserving existing revenues is an essential component of the work of school business officials. The broad ranges of activities that can affect school district revenues make identifying potential threats difficult. By understanding the issues that affect school district revenue, school business officials are better able to diminish its erosion--a critical task in today's unsteady economic environment. This article addresses some of the areas on which school business officials should keep a keen eye. (ERIC).
AnmerkungenAssociation of School Business Officials International (ASBO). 11401 North Shore Drive, Reston, VA 20190. Tel: 866-682-2729; Fax: 703-478-0205; e-mail: asboreq@asbointl.org; Web site: http://www.asbointl.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: