Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMehta, Jal; Spillane, Jim
TitelUnbundling Promises and Problems
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 92 (2010) 3, S.48-50 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterSchool Restructuring; Educational Change; Educational Improvement; Accountability; Instructional Innovation; Administrative Organization; Politics of Education; Organizational Change; Educational Policy; Barriers
AbstractReformers hope that by unbundling schools--taking apart the current structures and routines and putting them together in new ways--we can create better schools. But there is no guarantee that it would improve schools in three areas that we know matter: coherence and infrastructure, the instructional core, and political accountability. However, rebundling--breaking apart the process of schooling into its component elements and then repackaging them into some intermediate-sized units--might provide for greater internal coherence. (As Provided).
AnmerkungenPhi Delta Kappa International. 408 North Union Street, P.O. Box 789, Bloomington, IN 47402-1789. Tel: 800-766-1156; Fax: 812-339-0018; e-mail: orders@pdkintl.org; Web site: http://www.pdkintl.org/publications/pubshome.htm
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: