Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAshbrook, Peggy
TitelDocumenting Learning
QuelleIn: Science and Children, 48 (2010) 3, S.24-25 (2 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8148
SchlagwörterScientific Concepts; Science Instruction; Writing Assignments; Observation; Concept Formation; Young Children; Freehand Drawing; Teaching Methods
AbstractChildren's work documents their thinking and the details they note as they learn more. Over time, by drawing, dictating, or writing about their observations, children can reveal and deepen their understanding of science concepts. Documenting work to further understanding and sharing information is part of the National Science Education Teaching Standard B: Teachers of science guide and facilitate learning and Content Standard A: Science as Inquiry. (Contains 4 online resources.) (As Provided).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science and Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: