Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Dawn R.; Longerbeam, Susan D.
TitelImplications for the Privileged Identity Exploration Model in Student Affairs Theory and Practice
QuelleIn: College Student Affairs Journal, 26 (2007) 2, S.216-221 (6 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-210X
SchlagwörterPower Structure; Advantaged; Identification (Psychology); Models; Student Personnel Services; Student Personnel Workers
AbstractThis article comments on the utility of the Privileged Identity Exploration (PIE) model in student affairs theory and practice and draws upon examples from the preceding articles. (As Provided).
AnmerkungenSouthern Association for College Student Affairs. e-mail: admin@sacsa.org; Web site: http://www.sacsa.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Student Affairs Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: