Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDevadason, Iris
TitelESP for Theology: Teachers Must Go the Extra Mile
QuelleIn: TESL-EJ, 12 (2008) 3, (34 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-4303
SchlagwörterDiscourse Analysis; Foreign Countries; Philosophy; English for Special Purposes; Second Language Learning; Second Language Instruction; Theological Education; Theses; Writing Instruction; Writing (Composition); Academic Discourse; Teaching Methods; Computer Software; India
AbstractThis article describes teacher research in an EAP context, teaching English for theology at the United Theological College, Bangalore, India, an international, liberal, and ecumenical institution. Conceptually grounded in the theory and practice of genre teaching, and discourse analysis of large pieces of texts such as the thesis, inspired by Swales (1990) and Hoey (1983), this article analyses NNS-students' struggle to conform to the academy and seeks ways to enculturate unskilled L2 learners in the art of thesis writing. (Contains 2 tables and 2 notes.) (As Provided).
AnmerkungenTESL-EJ. e-mail: editor@tesl-ej.org; Web site: http://tesl-ej.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESL-EJ" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: