Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHowey, Kenneth
TitelUrban Challenges for the Urban Educator Corps
QuelleIn: Metropolitan Universities, 19 (2008) 4, S.4-17 (14 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-8485
SchlagwörterTeacher Effectiveness; Dropouts; Urban Education; School Holding Power; Urban Teaching; Educational Quality; Partnerships in Education; Teacher Competencies; Academic Persistence; Academic Achievement; Labor Turnover; Teacher Persistence; Racial Factors; Age Differences; College Faculty; College Students
AbstractThe Urban Educator Corps, comprised of urban education school deans and faculty members from thirty-nine public urban research universities, is committed to advancing the quality of urban education, specifically addressing the key issues of teacher quality, student retention and success, and the creation of systemic partnerships. This article outlines the challenges that face our urban communities: the student dropout crisis; the teacher dropout crisis; preparing quality teachers; and the race, ethnicity, and generational gaps that undermine progress. (As Provided).
AnmerkungenIndiana University-Purdue University Indianapolis (IUPUI), 815 West Michigan Street UC 3140E, Indianapolis, IN 46202-5164. Tel: 317-274-5036; e-mail: muj@iupui.edu; Web site: http://muj.uc.iupui.edu/index.htm
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Metropolitan Universities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: