Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHofer, Barbara K.; Sinatra, Gale M.
TitelEpistemology, Metacognition, and Self-Regulation: Musings on an Emerging Field
QuelleIn: Metacognition and Learning, 5 (2010) 1, S.113-120 (8 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1556-1623
DOI10.1007/s11409-009-9051-7
SchlagwörterMetacognition; Epistemology; Definitions; Criticism; Research Methodology; Self Management; Learning Processes
AbstractThe contributors to this special issue explore the connections between metacognition and personal epistemology. This commentary on the five articles addresses definitional concerns regarding both epistemology and metacognition, discusses the conceptual relation between the constructs, critiques methodological approaches, and suggests developmental considerations in this type of research. (As Provided).
AnmerkungenSpringer. 233 Spring Street, New York, NY 10013. Tel: 800-777-4643; Tel: 212-460-1500; Fax: 212-348-4505; e-mail: service-ny@springer.com; Web site: http://www.springerlink.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Metacognition and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: