Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSahinkarakas, Sehnaz; Yumru, Hulya; Inozu, Julide
TitelA Case Study: Two Teachers' Reflections on the ELP in Practice
QuelleIn: ELT Journal, 64 (2010) 1, S.65-74 (10 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0893
DOI10.1093/elt/ccp020
SchlagwörterState Schools; Action Research; Language Teachers; Case Studies; English (Second Language); Second Language Learning; Portfolios (Background Materials); Guidelines; Teaching Experience; Teaching Methods; Foreign Countries; Teacher Attitudes
AbstractWe conducted an action research study with a group of EFL teachers in our local area in order to establish the grounds for the use of the European Language Portfolio (ELP) and the Common European Framework of Reference in local state schools. This paper reports on the way we conducted this study and the cycles we went through, specifically focusing on two teachers' experiences of the ELP in practice. (As Provided).
AnmerkungenOxford University Press. Great Clarendon Street, Oxford, OX2 6DP, UK. Tel: +44-1865-353907; Fax: +44-1865-353485; e-mail: jnls.cust.serv@oxfordjournals.org; Web site: http://eltj.oxfordjournals.org/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: