Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOnchwari, Grace; Onchwari, Jacqueline Ariri; Keengwe, Jared
TitelTeaching the Immigrant Child: Application of Child Development Theories
QuelleIn: Early Childhood Education Journal, 36 (2008) 3, S.267-273 (7 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
DOI10.1007/s10643-008-0269-9
SchlagwörterImmigrants; Child Development; Ethnic Diversity; Young Children; Educational Practices
AbstractImmigrant children are an under-researched yet a steadily growing group. It is therefore compelling for practitioners to understand challenges these children are likely to encounter in the classroom so as to effectively meet their needs. In this article various theoretical perspectives of prominent child development theories are analyzed in an attempt to understand immigrant children in the classroom. Theories of Maslow, Freud, Erikson, Piaget, Vygotsky, and Bronfenbrenner are explicitly discussed. Some suggestions for practice are also provided. (As Provided).
AnmerkungenSpringer. 233 Spring Street, New York, NY 10013. Tel: 800-777-4643; Tel: 212-460-1500; Fax: 212-348-4505; e-mail: service-ny@springer.com; Web site: http://www.springerlink.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: