Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHazen, Mary Ann; Higby, Mary A.
TitelTeaching an Issues-Based Interdisciplinary Course: Diversity in Management and Marketing
QuelleIn: Journal of Management Education, 29 (2005) 3, S.403-426 (24 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5629
DOI10.1177/1052562904271145
SchlagwörterElective Courses; Interdisciplinary Approach; Marketing; Masters Degrees; Business Administration Education; Cultural Pluralism; Teaching Methods; Social Influences; Team Teaching
AbstractThe authors examine their experiences of coteaching an intensive, interdisciplinary elective course for MBA students: Diversity in Management and Marketing. They address otherness, dialogue, energy, and change within this course and clarify issues that can arise when coteaching interdisciplinary courses. The authors list implications for instructors of all business-related courses. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Management Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: