Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLessons from Americas Top Teachers
QuelleIn: Instructor, 114 (2005) 8, S.32-34 (3 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Gains; Teachers; Teaching (Occupation); Teacher Role; Classroom Techniques; Teaching Methods
AbstractThe winners of the 2005 State Teachers of the Year recently talked about their views on closing the achievement gap, the state of the profession, and what "really" works in the classroom. This article presents the views of these teachers namely Heidi Louise Capraro, Stanley Murphy, Vicki Lynn Goldsmith, Karen Heath, Kimberly Babeu, Jason Kampras, Elizabeth Day, Kathy Rank, Tessie Adams, Ronnie Stanford, Nikki Salvatico, and Paula Conley. (ERIC).
AnmerkungenScholastic. 557 Broadway, New York, NY 10012. Tel: 800-724-6527; Tel: 866-436-2455; Web site: http://teacher.scholastic.com/products/instructor/subscribe.asp
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: