Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLundstrom, Meg
TitelLink Science & Literacy and Watch Test Scores Skyrocket
QuelleIn: Instructor, 114 (2005) 6, S.25-26 (4 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterHands on Science; Genetics; Science Process Skills; Science Teachers; Scores; Federal Legislation; Science Curriculum; English (Second Language); Science Instruction; Scientific Literacy; Maryland
AbstractLinking hands-on science with literacy and the curriculum is growing in appeal, particularly among teachers educated as generalists who feel unprepared to deal with the depth of questions that inquiry and expanded reading can inspire in kids. In this article, four examples of teachers who have tried to link science and literacy are presented. One such example is how Sephali Ray, a seventh-grade science teacher, has tried to let his students understand genetics and its implications to society through movies and experiments. (ERIC).
AnmerkungenScholastic. 557 Broadway, New York, NY 10012. Tel: 800-724-6527; Tel: 866-436-2455; Web site: http://teacher.scholastic.com/products/instructor/subscribe.asp
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: