Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The main aim of this study was to describe adolescents' perceptions and experiences of bullying: their thoughts about why children and adolescents are bullied, their ideas about why some bully others, and what they believe is important in order to stop bullying. The adolescents were asked about experiences throughout their school years. The study group was comprised of 119 high school students, with a mean age of 17.1 (SD = 1.2). Of the adolescents who reported, 39% indicated that they had been bullied at some time during their school years and 28% said that they had bullied others; 13% reported being both victims and bullies. The ages during which most students had been bullied at school were between 7 and 9 years. Bullies reported that most of the bullying took place when they were 10 to 12 years old. The most common reason as to why individuals are bullied was that they have a different appearance. The participants believe that those who bully suffer from low self-esteem. The most common response to the question "What do you think makes bullying stop?" was that the bully matures. The next most frequent response was that the victim stood up for himself/herself. Those who were not involved in bullying during their school years had a much stronger belief that victims can stand up for themselves than did the victims themselves. (Contains 6 tables.) (Author).
Anmerkungen
Libra Publishers Inc. 3089C Clairemont Drive PMB 383, San Diego, CA 92117. Tel: 858-571-1414
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0001-8449
Frisen, Ann; Jonsson, Anna-karin; Persson, Camilla: Adolescents' Perception of Bullying: Who Is the Victim? Who Is the Bully? What Can Be Done to Stop Bullying? 2007.
eric_ej783269
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)