Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeach, Richard; Bigelow, Martha; Dillon, Deborah; Galda, Lee; Helman, Lori; Kalnin, Julie Shalhope; Lewis, Cynthia; O'Brien, David; Jorgensen, Karen; Liang, Lauren; Rijlaarsdam, Gert; Janssen, Tanja
TitelAnnotated Bibliography of Research in the Teaching of English
QuelleIn: Research in the Teaching of English, 41 (2006) 2, S.208-241 (34 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-527X
SchlagwörterBibliografie; Annotated Bibliographies; English Instruction; Discourse Analysis; Cultural Differences; Literature; Literary Criticism; Literacy; Reading; Faculty Development; Teacher Education; Second Language Learning; Educational Technology; Educational Media; Writing (Composition)
AbstractThis annotated bibliography of Research in the Teaching of English addresses the following topics: (1) Discourse/Narrative Analysis/Cultural Difference; (2) Literacy; (3) Literary Response/Literature; (4) Reading; (5) Professional Development/Teacher Education; (6) Second Language Literacy; (7) Technology/Media; and (8) Writing. (ERIC).
AnmerkungenNational Council of Teachers of English. 1111 West Kenyon Road, Urbana, IL 61801-1096. Tel: 877-369-6283; Tel: 217-328-3870; Web site: http://www.ncte.org/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Teaching of English" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: