Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdiger, Marlow
TitelPhilosophy of Social Studies Education
QuelleIn: Journal of Instructional Psychology, 34 (2007) 1, S.18-21 (4 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-1956
SchlagwörterTeaching Methods; Social Studies; Educational Philosophy; Experiential Learning; Student Projects; Student Educational Objectives; Performance Based Assessment; Standardized Tests; Teacher Educators; Elementary Secondary Education
AbstractEach teacher of social studies teacher needs to possess a philosophy of teaching and learning. Philosophy provides guidance and direction in choosing objectives, learning activities, and assessment procedures. Each philosophy to be discussed will possess differences in meaning and implementation. It is salient to understand relevant philosophical schools of thought in order to make full use of each. (Author).
AnmerkungenProject Innovation, Inc. P.O. Box 8508 Spring Hill Station, Mobile, AL 36689-0508. Tel: 251-343-1878; Fax: 251-343-1878; Web site: http://www.projectinnovation.biz/jip.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Instructional Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: