Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBates, Reid; Holton, Elwood F., III
TitelLinking Workplace Literacy Skills and Transfer System Perceptions
QuelleIn: Human Resource Development Quarterly, 15 (2004) 2, S.153-170 (18 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1044-8004
DOI10.1002/hrdq.1096
SchlagwörterReading Skills; Workplace Literacy; Individual Differences; Transfer of Training; Mathematics Skills; Correlation; Job Skills
AbstractResearch examining the relationship between workplace literacy and training-related factors is virtually nonexistent. This study examined how variations in individual learning transfer system perceptions were associated with job-related workplace literacy skill differences. Results indicated significant differences in learning transfer system perceptions for employees who had the math and reading skill levels required for their jobs versus those who did not. Findings suggest a complex and little understood relationship between workplace literacy skills and learning transfer system perceptions. (Author).
AnmerkungenJohn Wiley & Sons, Inc. Subscription Department, 111 River Street, Hoboken, NJ 07030-5774. Tel: 800-825-7550; Tel: 201-748-6645; Fax: 201-748-6021; e-mail: subinfo@wiley.com; Web site: http://www3.interscience.wiley.com/browse/?type=JOURNAL
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Human Resource Development Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: