Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrodkin, Adele M.
Titel"I Don't Want to Leave This School": Helping the Child Who Has Difficulty Transitioning Out of the Classroom at the End of the Year
QuelleIn: Early Childhood Today, 20 (2006) 7, S.14-15 (2 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1070-1214
SchlagwörterYoung Children; Child Behavior; Behavior Problems; Behavior Change; Psychological Patterns; Parents; Preschool Teachers; Coping; Teacher Role; Parent Role; Student Adjustment
AbstractThis article discusses the teacher and the parent's story about a child who has difficulty transitioning out of the classroom at the end of the year. The child develops a change in behavior at home and in school and tells that he hates school. Here, the author gives her assessment as well as things that the teacher and the parent can do. (ERIC).
AnmerkungenScholastic, 557 Broadway, New York, NY 10012. Tel: 800-560-6816 (Toll Free); e-mail: ect@scholastic.com; Web site: http://teacher.scholastic.com/products/ect.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: