Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteele, Marcee M.
TitelMaking the Case for Early Identification and Intervention for Young Children at Risk for Learning Disabilities
QuelleIn: Early Childhood Education Journal, 32 (2004) 2, S.75-79 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
DOI10.1007/s10643-004-1072-x
SchlagwörterStellungnahme; Identification; Early Intervention; Risk; Learning Disabilities; Young Children; Observation; Child Behavior; Preschool Education
AbstractThe early identification of children with learning disabilities (LD) is difficult but can be accomplished. Observation of key behaviors which are indicators of LD by preschool and kindergarten teachers can assist in this process. This early identification facilitates the use of intervention strategies to provide a positive early experience for children at risk for academic difficulties. (Author).
AnmerkungenSpringer, 233 Spring Street, New York, NY 10013. Tel: 212-460-1539; Fax: 212-460-1594; Web site: http://www.springerlink.com.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: