Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOwusu-Ansah, Edward K.
TitelInformation Literacy and Higher Education: Placing the Academic Library in the Center of a Comprehensive Solution
QuelleIn: Journal of Academic Librarianship, 30 (2004) 1, S.3-16 (14 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0099-1333
DOI10.1016/j.jal.2003.11.002
SchlagwörterStellungnahme; Academic Libraries; Information Literacy; Higher Education; College Students; Teaching Methods; Library Services
AbstractThis article seeks a comprehensive approach to information literacy instruction. The author suggests a programmatic solution that ensures that every undergraduate is provided information literacy instruction before graduation. The recommended process anticipates an eventual evolution of the academic library into a bonafide teaching department. (Author).
AnmerkungenElsevier Customer Service Department, 6277 Sea Harbor Drive, Orlando, FL 32887-4800. Tel: 877-839-7126 (Toll Free); Fax: 407-363-1354; e-mail: usjcs@elsevier.com.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Academic Librarianship" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: