Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGerretson, Helen; Golson, Emily
TitelSynopsis of the Use of Course-Embedded Assessment in a Medium Sized Public University's General Education Program
QuelleIn: Journal of General Education, 54 (2005) 2, S.139-149 (11 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-3667
SchlagwörterProgram Effectiveness; General Education; Course Content; Teaching Styles; Student Evaluation; Evaluation Methods; Educational Objectives; Scoring Rubrics; Course Evaluation; Data Analysis; Higher Education
AbstractRecently, a medium-sized public university's General Education Council implemented a faculty-driven course-embedded assessment process that allows for flexibility in teaching style and course content but still measures quality of student performance throughout the program. Information on implementation, reporting processes, data analyses, and how the assessment process improved is presented. (Author).
AnmerkungenPenn State University Press, 820 North University Drive, USB 1, Suite C, University Park, PA 16802-1003. Tel: 800-326-9180 (Toll Free); Fax: 877-778-2665 (Toll Free).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of General Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: