Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBreyfogle, M. Lynn; Herbel-Eisenmann, Beth A.
TitelFocusing of Students' Mathematical Thinking
QuelleIn: Mathematics Teacher, 97 (2004) 4, S.244 (4 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterMathematics Teachers; Teaching Methods; Classroom Techniques; Thinking Skills; Mathematics Instruction; Mathematics Skills
AbstractSuggestions and ideas that enable teachers to take a closer look at students' thinking are discussed. A teacher should periodically reflect on his or her own classroom practices in order to increase attention on students' mathematical thinking. (Author).
AnmerkungenNational Council of Teachers of Mathematics, 1906 Association Drive, Reston, VA 20191-1502. Web site: http://www.nctm.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: