Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeonard, William H.; Penick, John E.
TitelAssessment of Standards-Based Biology Teaching
QuelleIn: American Biology Teacher, 67 (2005) 2, S.73 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterScientific Literacy; Biology; Academic Standards; Science Instruction; Teaching Methods; Scientific Concepts
AbstractThe Benchmarks for Science Literacy and the National Science Education Standards, two classic documents has made three strong recommendations about how students at all ages should be learning biology. The recommendations include reducing the number of concepts that are taught in a biology course, emphasizing on having students learn the methods of dong science and give students opportunities to understand the nature and characteristic of science. (Author).
AnmerkungenNational Association of Biology Teachers, 12030 Sunrise Valley Drive, Suite 110, Reston, VA 20191. Web site: http://www.nabt.org; e-mail: publication@nabt.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: