Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Many tout the "no excuses" mantra, from the Education Trust to President Bush, and the Heritage Foundation even titled its report on a group of higher-achieving, high-poverty schools No Excuses. As an antidote to decades of low expectations and substandard teaching for children from poor, often dysfunctional families and neighborhoods, the "no excuses" slogan serves a useful purpose. Unfortunately, it also excuses policy makers from facing some harsh realities about class, culture, and social investments in this country. The impact of poverty on children's capacity to learn and on the nation's ability to close the achievement gap is an issue that has been "left behind." And it makes it very difficult to impose the "no excuses" ultimatum on schools. Despite the reluctance of school reformers to acknowledge that poverty makes a big difference in children's lives and learning, the problem will not stay under wraps. The National Center for Education Statistics is following kindergartners through the primary grades and so far cannot document any ameliorating effect of schools on the disadvantages caused by poverty. On average, children from low-income families enter kindergarten lagging on cognitive skills; by third grade, they are scoring 18 points lower on reading tests than students who do not come from low-income families. To understand why this can happen in the richest nation in the world, one needs to understand how poverty robs children of all sorts of opportunities to learn, to become curious, and to be guided wisely by adults. As a result of all sorts of non-school influences, poor children, through no fault of their own, cannot compete. They have higher rates of lead poisoning, they go to bed hungry or ill fed more often, they move more frequently, they watch more television, and they have less access not only to adults who can read to them but also to those who can talk to them in intellectually enriching ways. There is another critical "no excuses" challenge for school leaders. If they really want every child to succeed--and every school to meet its accountability goals--then they need to mobilize and help create the policies to reduce poverty and its effects in their communities. (ERIC).
Anmerkungen
Phi Delta Kappa International, Inc., 408 N. Union St., P.O. Box 789, Bloomington, IN 47402-0789. Web site: http://www.pdkintl.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0031-7217
Lewis, Anne C.: Washington Commentary: Redefining "Inexcusable" 2004.
eric_ej706571
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)