Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Bobby Ann Starnes, the author of this article, grew up with portraits of two important people displayed prominently in her home, Jesus, and John L. Lewis. Lewis, a giant among American leaders in the first half of the twentieth century, sent hundreds of organizers to help create some of the nation's leading labor unions, including the United Steelworkers of America (USWA), the United Auto Workers (UAW), the Communication Workers of America (CWA), United Mine Workers of America, and many other important labor organizations that continue to speak in behalf of America's workers. Starnes' father always told her it was Lewis who had saved his life one day when an explosion ocurred trapping him in a collapsed coal mine. The thing Starnes was able to take from her childhood experiences with unions was that unions do no flourish on infertile ground. Had miners had safe working conditions, job security, and appropriate pay, they would have had no interest in union-organizing rhetoric. The unions would have died on the vine. Remembering the same principal to be true during the National Education Association's difficult transition from a professional organization to its current role as a labor union, Starnes recalls that there were reasons for that change, just as there were reasons for her father's boyhood struggles to join a labor union. Starnes disagrees with a sound bite from President Bush claiming that we must end teachers' unions' stranglehold if we are going to have successful schools, and further suggests that there is plenty of blame to go around when it comes to the state of schools today. She lays a portion of the blame at the Federal Government's door step begining with the government's unrealistic and unfunded mandates. This article suggests that there are reasons to believe that unions are linked to student achievement. To ignore that link makes little sense. Perhaps a better idea would be to consider how it can be better understood. (ERIC).
Anmerkungen
Phi Delta Kappa International, Inc., 408 N. Union St., P.O. Box 789, Bloomington, IN 47402-0789. Web site: http://www.pdkintl.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0031-7217
Starnes, Bobby Ann: Thoughts on Teaching: John L. Lewis, Jesus, and President Bush. 2004.
eric_ej700589
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)