Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Researchers examined trends and compared subgroup differences in violence-related behaviors on school property among Mississippi public high school students from 1993 to 2003. Findings are based on data from the Mississippi Youth Risk Behavior Surveillance System (YRBSS), a representative sample (N = 9,058) of Mississippi high school students. Males, non-Hispanic Whites, heavy smokers, and binge drinkers reported violence-related behaviors on school property more frequently than their counterparts. A statistically significant linear decrease occurred during 1993-2003 in the percent of students carrying a weapon (p < 0.0001) and having a physical fight (p < 0.0001). The percent of students threatened or injured with a weapon on school grounds did not decrease significantly (p = 0.2800). Violence-related behaviors were reported somewhat less frequently among 12th graders but overall, grade was not a statistically significant factor. Trends observed in Mississippi appear to be occurring throughout the United States and perhaps globally. Parents, school officials, and community administrators are committed to reducing violence-related behavior on school property. Although the decreases are encouraging, the percent of students who reported violence-related behaviors remains at a level that causes serious concern. Efforts must continue and perhaps increase to curb behaviors that may lead to school violence. Future studies should elucidate mechanisms associated with the self-reported decreasing behaviors so intervention programs can be properly focused. (Author).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0022-4391
Zhang, Lei; Johnson, William D.: Violence-Related Behaviors on School Property among Mississippi Public High School Students, 1993-2003 2005.
eric_ej697050
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)